Finden Sie schnell backup linux server für Ihr Unternehmen: 231 Ergebnisse

EmbeddedLine EL1083

EmbeddedLine EL1083

Wallmount Box-Industrie-PC Intel® J1900 (Bay Trail) Lüfterlos ◾Spannungseingang 9–36 VDC ◾2 Mini PCIe-Steckplätze ◾Wandmontage-Winkel inkl. ◾Hutschiene / DIN Rail optional ◾WLAN-/WWAN-Module nachrüstbar ◾Power-over-Ethernet optional ◾2 × DVI mit VGA-Option ◾Digital I/O ◾Remote On/Off
QUADRO P1000

QUADRO P1000

Der QUADRO P1000 ist – dank der Nvidia Profi-Grafikkarte und der stromsparenden Intel® Core i5-7300U CPU mit 2,6 bis 3,5 GHz – der perfekte Partner für Digital-Signage-Anwendungen aller Art. Multimonitoring auf einem neuen Level Das Herzstück des QUADRO P1000 bildet, wie es der Name schon vermuten lässt, die performante Nvidia Quadro P1000 Grafikkarte mit einer 4GB DDR5 Memory. Neben der Möglichkeit vier Bildschirme über vier HDMI-Schnittstellen anzuschließen, trumpft die Grafikkarte auch mit weiteren Features auf: MOSAIC-support und Nvidias Nview ermöglichen ein reibungsloses Arbeiten mit mehreren Monitoren gleichzeitig. Die 640 CUDA-Kerne lassen Entwicklerherzen höher schlagen. CPU: Intel® Core i5-7300U RAM: bis zu 32GB Massenspeicher: bis zu 1 TB SATA SSD Betriebssysteme: Windows 10 IoT Enterprise 2019 LTSC Value Grafikkarte: Nvidia® Quadro P1000
Backup / Acronis / Sicherheit

Backup / Acronis / Sicherheit

Abgesichert und ohne Verlustangst erfolgreich im Netz unterwegs mit rhProtect. Die vollumfängliche Lösung zur Sicherung Ihrer Server. Der elementare Baustein in Ihrer IT-Strategie. Der Betrieb hochperformanter und hochverfügbarer IT-Infrastrukturen ist unsere DNA. Seit mehr als 20 Jahren betreiben wir erfolgreich und zuverlässig die IT-Systeme unserer Kunden – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Mit rhProtect Backup bieten wir Ihnen eine vollumfängliche Lösung zur Sicherung Ihrer Server und Clients (PC, Mac, Laptop, Mobiltelefon…). Aufbauend auf der branchenführenden Backup-Software von Acronis betreiben wir eine redundante, über zwei Rechenzentren verteilte Backup-Cloud, in der Ihre Daten sicher und zuverlässig gespeichert werden. Selbstverständlich „hosted in Germany“ und auf Wunsch mit starker AES256-Verschlüsselung Ihrer Daten. rhProtect Backup stellt damit den elementaren Baustein jeder IT-Strategie dar. Mit unserer Lösung schützen Sie sich effektiv vor Ransomware (Crypto-Trojaner), Verlust oder Diebstahl von Geräten und sind im Katastrophenfall bestens gerüstet. In Kombination mit unserer Produktreihe rhCloud lassen sich komplette Systeme per Knopfdruck wiederherstellen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- – Effektiver Schutz gegen Ransomware – Disaster Recovery per Knopfdruck – AES256-Verschlüsselung ihrer Daten – Speicherung in deutschen Rechenzentren – Clients für alle Betriebssysteme – Ab 0,10 € pro GB Backup-Speicher – 24/7 Support und Recovery Web-Portal: Verfügbar Verschlüsselung: AES256 Speicherplatz: 1.000 GB Clients für alle Betriebssysteme: inklusive Zusätzlicher Speicher: 1 € / 10 GB
Universal Backup

Universal Backup

Mit dem exone Universal Back-Up stellt Ihnen die exone.Cloud einen FTPS Server zur Verfügung, welchen Sie in Ihre Sicherung einbinden können. Jede Software, welche es erlaubt auf FTP zu sichern (bspw. HBS von QNAP, u.ä.), kann hier für ein zusätzliches Backup außerhalb des Unternehmens in die Cloud verwendet werden.
TERRA All-In-One-PC 2212 R2 wh GREENLINE Touch für ihre Hotellobby

TERRA All-In-One-PC 2212 R2 wh GREENLINE Touch für ihre Hotellobby

Die TERRA All-in-One PCs mit Touch Technologie der Modellserie 2212 sind echte Allroundtalente. Sie sind elegant, performant und geräuscharm. Der Einsatz dieser schicken All-in-One PCs mit Intel Core Allgemein Prozessor Intel Core i5 (12. Gen.) 12400T / 1.8 GHz bis zu 4.2 GHz mit Intel Turbo Boost Technology, 18 MB Intel Smart Cache Betriebssystem Windows 10 Pro [Downgrade von Windows 11 Pro] Software vorinstallierte Software 1 Monat Testversion für neue Microsoft® 365 Kunden Bildschirm Display-Auflösung 1920 x 1080 ( Full HD ) Display-Typ LCD TN Type - 10-point Multitouch - Kapazitiv Helligkeit 250 cd/m² Reaktionszeit 5 ms Kontrastverhältnis 1000:1 Bildwinkel, horizontal 170° Bildwinkel, vertikal 160° LED-Hintergrundbeleuchtungstyp LED-Hintergrundbeleuchtung Bildschirmdiagonale 54.6 cm ( 21.5" ) Prozessor Prozessorfamilie Core i5 Anzahl Prozessorkerne Hexa-Core Maximale Anzahl an SMP-Prozessoren 1 Prozessorsockel FCLGA1700 (max. 65 Watt TDP) Motherboard Chipsatz Intel H610 Anzahl Prozessoren 1 Speicher RAM-Speicher 8 GB Speicherlayout 1 x 8 GB RAM-Speicher maximal 64 GB Speichertaktfrequenz 3200 MHz Interner Speichertyp DDR4 Speicherkartensteckplätze 2 Stück(e) Memory Formfaktor SO DIMM 260-PIN Speichermedium Gesamtspeicherkapazität 500 GB HDD Schnittstelle 1x S-ATA 6GB/s 1x M.2 type 2260/ 2280 (SATA & PCIe 3.0 x4 NVMe) RAID Level Kein Raid-Support Integrierter Kartenleser Nein SSD Schnittstelle PCIe (NVMe) SSD Speicherkapazität 500 GB HDD Kapazität 1 x 500 GB - solid state Speichermedien SSD M.2 Optisches Laufwerk Optisches Laufwerk - Typ Ultra Slim DVD±RW/±R Leistungen Serie Business Produkttyp Personal-Computer Geräuschpegel 0,5 Sone Tastatur Geräteschnittstelle USB Technische Details Lokalisation International Lieferumfang Zubehör im Lieferumfang Quick Start Guide, Netzteil, Netzkabel EU, Standfuß Tastatur enthalten Optional erhältlich. Nicht im Lieferumfang enthalten. Gewicht und Abmessungen Höhe 37.6 (30.0 nur TFT) cm Breite 50.6 cm Tiefe 19.4 (inkl. Standfuß)/ 4.7 (Panel ohne Fuß) cm Gewicht 6.5 kg Sonstige Funktionen Erweiterungssteckplätze 1x 2.5" (HDD + SSD max. 9.5 mm Höhe) 1x M.2 type 2260/ 2280 (SATA & PCIe 3.0 x4) Schnittstelle Rechts: Line-out, Microphone, 1x USB 2.0, 1x USB 3.2 Gen1 Type A Unten: 1x DP, 1x HDMI, 1x LAN-RJ45, 1x Mic-in, 1x Line-out, 1x DC_In 2x USB 3.2 Gen2 Type A, 2x USB 2.0 Kompatible Betriebssysteme Windows 10, Windows 11 Maximale Kühlkapazität Aktiv Konformität mit Industriestandards Dieses Gerät wird als informationstechnische Einrichtung (ITE) der Klasse B eingestuft und ist hauptsächlich für den Betrieb im Wohn- und Bürobereich vorgesehen. Durch das CE-Zeichen wird die Konformität mit den folgenden EU-Richtlinien bestätigt: (1) EMV-Richtlinie 2004/108/EG Elektromagnetische Verträglichkeit (2) Niederspannungsrichtlinie 2006/95/EG Elektrische Betriebsmittel zur Verwendung innerhalb bestimmter Spannungsgrenzen. Spezielle Eigenschaften 2x 2W Lautsprecher 0.9 MP Webcam 1280x720 VESA-ready 100 x 100 mm TPM 2.0 Neigbar 0-140° nach hinten Autopilot-ready Bluetooth Oberflächendesinfektion Kategorie A: Die Displayoberfläche darf mit Desinfektionsmitteln gereinigt werden Es ist darauf zu achten, dass nur mit angefeuchteten Tüchern gearbeitet wird. Niemals das Gerät direkt einsprühen! Gehäuseteile nur mit mildem Reiniger abwischen. Design Zertifizierung Assemblierung nach ISO9001 in Deutschland Kompatibilität: SMBios (DMI), EnergyStar (Valid only for U.S.), EN62368-1, EN55032, EN55035, EN61000-3-2/3, EN62623, 89/336/ECC Das Produkt entspricht den Kriterien des RAL UZ 78 (Blauer Engel) Formfaktor All-in-One (Komplettlösung) Maus Maus enthalten Optional erhältlich. Nicht im Lieferumfang enthalten. Grafik Maximale Auflösung HDMI 4096 x 2160 @ 24 Hz/ 2560 x 1600 @ 60 Hz, Display Port 4096 x 2304 @ 60 Hz Unterstützt Dual-Monitoring mit Display Port oder HDMI Integrierter Grafik-Adapterspeicher Dynamisch Grafikkarte Intel UHD Graphics 730 On-Board Grafikadaptermodell Intel UHD Graphics 730 Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

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Fax Server Rightfax

Fax Server Rightfax

Die Produktfamilie OpenText RightFax ist eine hochgradig skalierbare Faxlösung für Ihr gesamtes Unternehmen. Ein Produkt, das sich bereits seit ca. 30 Jahren bewährt und kontinuierlich auf höchstem Anspruchsniveau von IT- und Anwenderseite weiter entwickelt wird. Nicht von ungefähr gilt OpenText als der führende Anbieter für Faxserver-Lösungen weltweit.
Die Diskstation als Timemaschine Server für den Mac

Die Diskstation als Timemaschine Server für den Mac

Regelmäßige Datensicherungen zu planen, durchzuführen und deren Integrität zu prüfen sind eine wichtige und keinesfalls zu vernachlässigende Aufgabe. Die Synology Diskstation bietet ein Vielzahl an Applikationen und Möglichkeiten diese Tätigkeiten zu automatisieren und überschaubar zu halten.
Der Exchange-Server: Ein nicht mehr tragbares Risiko

Der Exchange-Server: Ein nicht mehr tragbares Risiko

Nachdem wir es vor Weihnachten im Rahmen der Aktualisierung unseres IT-Security-Leitfadens schon angedeutet hatten, so ... Managed Security
KÜS Managed Exchange

KÜS Managed Exchange

Managen Sie Ihr Team und Ihre Kunden mit KME. Ob Terminvereinbarung oder Aufgabenzuweisung, alles wird sicher gehosted auf dem Hochverfügbarkeits-Cluster der KÜS DATA und ist von überall erreichbar! KÜS Managed Exchange Professionelles E-Mail-Management Einfach gut organisiert. Mit unserem KÜS Managed Exchange greifen sie sowohl am Arbeitsplatz als auch mobil auf Ihre synchronisierten Anwendungen zu: E-Mails, Kalender, Kontaktübersicht, Aufgabenverwaltung oder Notizen. KMExchange kann mehr Managen Sie Ihr Team und Ihre Kunden mit KME. Ob Terminvereinbarung oder Aufgabenzuweisung, alles wird sicher gehosted auf dem Hochverfügbarkeits-Cluster der KÜS DATA und ist von überall erreichbar! Nehmen Sie Ihr altes Postfach einfach mit Sie verlieren keine Inhalte Ihrer alten Postfächer. Über unseren Migrationsservice werden alle Ihre Inhalte zum KÜS managed Exchange mitgenommen. Unterstützte Systeme: Microsoft Exchange 2007/2010/2013/2016 Office 365/Exchange Online Open-Xchange IMAP/POP3 Funktionsumfang des KME Adressen & Kontakte Eine einheitliche und automatische Synchronisation des Adressbuches auf allen Endgeräten mit dem KME ©​. Outlook Web-App Mit Ihrem Webbrowser haben Sie Zugriff auf Mails, Kalender und Kontakte. Aufgabenverwaltung Steuern Sie Aufgaben für ihr Team. Ganz bequem kann die Organisation per Outlook, Outlook-Web oder per App erfolgen. Control Panel Greifen Sie auf die Administration ihres Hosted Exchange Abonnements zu – ganz einfach und webbasiert. Öffentlicher Team-Ordner Im gemeinsamen Ordner können alle Teammitglieder Informationen einstellen, Dateien bearbeitet und freigegeben. Notizen Zentral verwaltete Notizen auf allen Endgeräten. Synchronisiert über den Exchange-Server.
19"/4HE Industrie PC FIO Coffee Lake -Schnittstellen frontseitig

19"/4HE Industrie PC FIO Coffee Lake -Schnittstellen frontseitig

FIO - 4HE Rack-PC mit den neusten CPUs der Intel® Core i-Serie (Coffee Lake) und bis zu 64GB RAM. Schnittstellen und Stromversorgung sind frontseitig verfügbar. Beim 19″/4HE Industrie-PC FIO sind alle Schnittstellen frontseitig ausgeführt. Er ist damit ideal für den Einbau in 19″ Schränken, wo eine Verdrahtung von hinten gar nicht oder nur schwer möglich ist. Das industrielle ATX-Mainboard ist mit den wählbaren CPUs Intel i3/i5/i7 der 8. und 9. Generation (Coffee Lake) bestückbar; dazu mit Steckplätzen für alle gängigen PCI und PCI express-Versionen sowie reichlich Schnittstellen und ist für einen 24/7 Dauerbetrieb ausgelegt. Als Optionen steht u.a. eine 17″-Monitor-/Tastaturschublade 1HE zur Verfügung.
KALEO DT395CR - Outdoor-Tablet PC

KALEO DT395CR - Outdoor-Tablet PC

KALEO DT395CR Tablet PC, 22,9cm (9") OD Display, capacitive Touch, WSVGA, INTEL Celeron Dual Core CPU 1,58GHz, 4GB RAM, 64GB mSATA SSD KALEO DT395CR Tablet PC, 22,6cm (8,9") OD Display, capacitive Touch, WUXGA , INTEL Atom Quad Core, 4GB RAM, 64GB mSATA SSD, BT, WLAN ac, 1x USB 2.0, SD-Slot, X-Strap. Der KALEO DT395CR ist ein robuster, industrietaugliche Otudoot-Tablet PC für den Einsatz in rauen Arbeitsumgebungen wie z.B. Logistik, Automotive, Aviaition, Healthcare. teXXmo unterstützt Sie bei der Auswahl und Konfiguration passend zu Ihrem Projket. Dazu liefert teXXmo das komplette Zubehör für den Einsatz "am Mann" oder an Maschinen oder Fahrzeugen. Lassen Sie sich beraten! Technisches Datenblatt hier: http://texxmo.com/downloads/teXXmo_KALEO_DT395CR_datasheet.pdf CPU: Atom Quad Core Displaygröße: 8.9" / 22.6 cm Auflösung: 1920 x 1200 WUXGA Gewicht: 1,3 kg Optionale Module: Kamera (hinten), 2D-Barcode Scanner, RFID-Leser (HF), Smart Card Reader, 3G, Integrierter RJ45 Anschluß, Adapter zu RS232 Anschluß
TANK-870E9175 - Industrielles Embedded System mit AMD E9175 Grafikerweiterung

TANK-870E9175 - Industrielles Embedded System mit AMD E9175 Grafikerweiterung

Industrie PC mit 5 Displayausgängen Das industrielle Embedded System TANK-870E9175 von ICP Deutschland bietet mit AMD Radeon E9175 Erweiterung eine ausgeglichene Performance pro Watt Leistung. Die AMD Grafikeinheit bietet fünf Mini Display Port Anschlüsse, bei einer maximalen Leistungsaufnahme der Grafikeinheit von 35 Watt. Fünf unabhängige Displays können mit 4K Auflösung gleichzeitig betrieben werden. Der TANK-870E9175 wird in zwei Varianten mit Intel® Skylake CoreTM i7 oder i5 Prozessor angeboten und unterstützt auf zwei DDR4 SO-DIMM Bänken maximal 64GB Arbeitsspeicher. Das Embedded System bietet vier USB 3.0, vier USB 2.0, vier RS-232 mit Überspannungschutz bis 2.5KV, je zwei RS-232/422/485, zwei GbE LAN sowie eine 8-bit digitale I/O Schnittstelle. Darüber hinaus bietet der TANK-870E9175 Erweiterungsmöglichkeiten über den PCI sowie den Half-Size und den Full-size Mini-PCIe Slot. Die beiden internen 2.5“ SATA 6Gb/s Einbaurahmen und die RAID Funktionalität bieten zusätzlich Redundanz zur Absicherung von sensiblen Daten. Dabei bleibt das System mit 256x122x213mm kompakt und lässt sich mit seinen beiliegenden Wandhalterungen einfach verbauen. Der TANK-870E9175 arbeitet zuverlässig in einem Spannungsbereich von 9 bis 36 VDC. Standardmäßig ausgestattet mit Windows 10 IoT 2019 LTSC ist es als Ready-to-Use System dank abgestimmter Komponenten und sofortiger Einsatzbereitschaft optimal für die industrielle Bildverarbeitung ausgelegt. Deutschland: Deutschland Technologie: Skylake
Industrie PC pro-V-pad Smart 10,4 Analog-Resistiv Touch PC

Industrie PC pro-V-pad Smart 10,4 Analog-Resistiv Touch PC

Das pro-V-pad Smart präsentiert sich mit einer beeindruckenden Stabilität, Widerstandsfähigkeit und Robustheit als Alleskönner unter den Industrie PC’s und verfügt über alle benötigten Schnittstellen.
SAN Storage Systeme

SAN Storage Systeme

SAN-Storage-Systeme individuell für Sie konfigurierbar - Serverhero GmbH Daten werden über einen Switch an Tape Libraries und Disk Arrays mit Hochgeschwindigkeit übertragen. Durch die verschiedenen Raid Stufen können dabei die Ausfallsicherheit und Performance optimal konfiguriert werden. Die Vorteile eines SAN Systems liegen dabei insbesondere in der Schnelligkeit und der zentralen Datenhaltung. Ausgestattet mit SAS Festplatten, kann eine sehr schnelle Lese- und Schreibgeschwindigkeit erreicht werden. Kontaktieren Sie uns gerne, unsere geschulten Serverhero-Experten unterstützen Sie bei der richtigen Auswahl Ihres Storage-Systems. SAN Storage | Storage Area Network Server| 1HE-Storage | 2HE-Storage | 3HE-Storage | 4HE-Storage | Storage-Konfiguration | Serverhero
IT, die läuft. IT, die bleibt.

IT, die läuft. IT, die bleibt.

IT, die läuft. IT, die bleibt. Erleben Sie zuverlässige, flexible IT, die Ihnen Stabilität und Zukunftssicherheit bietet – perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Mit den umfassenden IT-Services von dyonix sorgen wir dafür, dass Ihre IT einfach funktioniert und bleibt – egal, wo Sie sich befinden. Warum dyonix? Erfahrung, die zählt: Mit über 25 Jahren im IT-Bereich stehen wir für leistungsstarke und zuverlässige Lösungen, die Sie in Ihrem Geschäftsalltag spürbar unterstützen. Innovative Technologien: Von modernsten IT-Systemen über flexible Cloud-Lösungen bis hin zu sicheren Netzwerken – wir setzen auf Technik, die Ihnen maximale Sicherheit und Leistung bietet. Maßgeschneiderte Ansätze: Ob Private Cloud, Public Cloud oder eine flexible Mischung aus beidem – wir finden die beste Lösung für Ihr Unternehmen und bieten Ihnen genau die Infrastruktur, die Sie brauchen. Unser Angebot im Überblick: Modernste IT-Systeme: Leistungsfähig und zukunftssicher, angepasst an die Anforderungen moderner Rechenzentren. Flexible Cloud-Optionen: Nutzen Sie die Vorteile unserer privaten Cloud-Lösungen oder entscheiden Sie sich für eine Hybrid-Cloud-Architektur, die das Beste aus Private und Public Cloud vereint und Ihnen maximale Flexibilität bietet. Komplexe IT-Netzwerke mit Sicherheit: Wir bieten sichere Netzwerklösungen, die Ihr Unternehmen und Ihre Daten zuverlässig schützen und gleichzeitig flexiblen Zugang für Homeoffice und mobile Teams ermöglichen. Schutz Ihrer Daten: Durch modernste Backup-Standards und umfassenden Ransomware-Schutz bleiben Ihre Systeme und Daten jederzeit sicher und verfügbar. Sicheres WLAN für alle Anforderungen: Leistungsstarkes WLAN für jede Branche – ob Hotellerie, Manufaktur oder Büro. Immer an Ihrer Seite – weltweit und remote Unsere IT-Services erbringen wir hauptsächlich remote und sind flexibel und schnell einsatzbereit, egal, wo Sie sitzen. Unsere Kunden sind in ganz Deutschland – von Köln, Berlin, Hamburg, Leipzig, Bonn und München – bis hin in die USA, wie Tampa, Florida, ansässig. dyonix – Ihr Partner für IT, die läuft und bleibt. Lassen Sie uns Ihre IT auf die nächste Stufe heben – sicher, flexibel und zukunftsorientiert. Sprechen Sie mit uns über Ihre individuellen Anforderungen!
HCS 2000 - App

HCS 2000 - App

HCS - Kontoeröffnungs-/änderungsanträge mit WinHCS Grunddaten-Erfassung in WinHCS Diese WinHCS-Anwendung unterstützt Sie bei der Erfassung und Archivierung von Kontoeröffnungs- oder Kontoänderungsanträgen von (Neu-)Kunden. Die Auswahl, ob ein Kontoeröffnungs- oder Kontoänderungsantrag erzeugt wird, bestimmen Sie durch Anklicken bei „Antragsart“ Bei Neukunden erfassen Sie dann die Grunddaten des neuen Kunden. Dabei wird mit diesem Daten ein Interessent erzeugt, der nach Prüfung/Klärung in den Kundenstamm übernommen werden kann. Bei bestehenden Kunden wählen Sie die Kundennummer aus. Mit einem Klick auf [Formular erzeugen] wird das nachfolgende PDF-Dokument erzeugt, dass die Grunddaten des (Neu-)Kunden enthält sowie einen Barcode, mit dem das Dokument nach Bearbeitung/Klärung des Antrags archiviert werden kann. PDF-Dokument: Seite 1 Im ausgedruckten Kontoeröffnungs-/Kontoänderungsantrag kann der (Neu-)Kunde seine Daten überprüfen und ergänzen. Nach der Prüfung des Antrags kann dieses Dokument aufgrund des aufgedruckten Barcodes ganz normal mit der Standard-HCS-Archivierung eingescannt und archiviert werden. Wie gewohnt können dabei auch noch weitere Seiten wie z.B. weitere Dokumente oder Bilder gleich mitarchiviert werden. Beispielhaft wird hier links der Standard-Kontoeröffnungsantrag eines Neukunden gezeigt. Bitte beachten Sie: Sie können Ihre Anträge individuell gestalten bzw. haben schon selbst welche im Einsatz. Diese werden dann von uns ins System eingebunden. PDF-Dokument: Seite 2
Erstellen moderner Apps

Erstellen moderner Apps

Mit Visual Studio 2022 lassen sich moderne, cloudbasierte Anwendungen mit Azure schnell und einfach erstellen. Außerdem bietet die neue Version vollständige Unterstützung für .NET 6 und das zugehörige einheitliche Framework für Web-, Client- und mobile Apps für Windows- und Mac-Entwickler. Visual Studio 2022 bietet auch stabile Unterstützung für C++-Workloads mit neuen Produktivitätsfeatures, C++20-Tools und IntelliSense.
Mini PC für Bürotätigkeiten (Windows 11 fähig)

Mini PC für Bürotätigkeiten (Windows 11 fähig)

Ein passender wiederaufbereiteter PC für Ihren Büroalltag, welcher aktuell und leistungsstark genug für Windows 11 ist. Hier bieten wir passende Mini-PCs für den Büroalltag an. Wir sind der Meinung, dass für den normalen Büroalltag kein brandneuer PC nötig. Beschreiben Sie uns einfach Ihre Tätigkeiten am PC und wir suchen Ihnen ein passendes Modell mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Intel Prozessoren: ab 8 Generation AMD Prozessoren: ab 3 Generation Ryzen
Kundencenter Mobile App

Kundencenter Mobile App

Das Kundencenter von Fax.de macht aus Ihrem Handy oder Tablet ein Kommunikationszentrum für Faxversand und -empfang sowie SMS- und Postbriefversand. Um ein Dokument zu faxen nutzen Sie die Kamera in ihrem Smartphone. Danach mit schneiden Sie den zu faxenden Bereich aus und wählen die Faxnummer. Simpel und einfach. Mit der Textfax Funktion senden Sie sehr einfach ein Textfax, das beim Empfänger gut ankommt - denn: Ein Fax erhält viel mehr Aufmerksamkeit als jede SMS oder eMail! Kein Problem, wenn Sie Ihr Dokument in einem Cloud-Speicher wie Dropbox oder Google-Drive gespeichert haben. Binden Sie den Cloud-Speicher einfach in die App ein und schon haben Sie direkten Zugriff, um ein Dokument zu faxen. Egal ob als Word-, Excel- oder PDF-Dokument. Über iTunes oder dem direkten App-Server können Sie Dokumente auch direkt auf Ihr Gerät laden. kann auch Tag und Nacht Faxe empfangen und zeigt diese direkt in Ihrer FaxApp an. Ein schöner Service für Ihre Kunden. Faxempfang ist nur mit dem Tarif Fine oder Light möglich. Natürlich kann Ihr Smartphone SMS versenden. Aber die FaxApp macht dies oft viel preiswerter und schneller. Die SMS wird immer über die beste und schnellste Route zum Empfänger ausgeliefert. Mit dieser Funktion können Sie direkt von Ihrem Mobilgerät richtige Postbriefe versenden. Diese werden in unserem Druckzentrum ausgedruckt, gefalzt, eingetütet, frankiert und per Post dem Empfänger zugestellt.
Cloud Dienste

Cloud Dienste

Unsere IT-Cloud-Services bieten Ihnen persönlich zugeschnittene Individuallösungen
Datenmigration

Datenmigration

Datenmigration - Die Basis für erfolgreiche Systemwechsel und Systemeinführungen Die Pumox GmbH ist Ihr Partner für eine erfolgreiche Datenmigration Eine Datenmigration ist für Unternehmen oft Pflicht und keine Kür. Nur durch eine Transferierung von Daten zwischen verschiedenen Formaten, Storage- oder Computer-Systemen kann im Bedarfsfall der laufende Betrieb ohne Störungen aufrechterhalten werden. Betriebliche Prozesse sind normalerweise vielschichtig. Individuell erstellte Systeme zur Integration unterschiedlicher Datenstände ermöglichen es, die manuelle Eingabe identischer Daten in mehrere Systeme zu vermieden. Bei der Datenmigration müssen folgende Ziele erreicht werden: - Migration verschiedener Datenabankformate - Vermeidung von Dubletten - Individuelle Verarbeitungsregeln - Import/Export großer Datenmengen - Informationen zusammenführen und vereinheitlichen Die alten Daten in ein neues Zielsystem zu übernehmen ist ein sensibler Aufgabenbereich. Wir unterstützen Sie gerne dabei, exakt herauszufinden, welche Daten migriert werden müssen und stehen Ihnen bei der Durchführung mit unserer langjährigen Erfahrung zu Seite. Eine strikte, qualitativ hochwertige Backup-Strategie im Vorfeld hilft bei der Reduzierung der Fehlerquellen bei einer Datenmigration. Wir treffen mit Ihnen die individuell bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen und planen ziel- und kosteneffizient, sobald eine Systemintegration bei Ihnen im Betrieb ansteht: - Wir stellen nach Ihren Vorgaben einen realistischen Zeitplan für Ihr Backup auf. - Wir reduzieren die mögliche Downtime des Servers und deren Folgen. - Wir überprüfen während des gesamten Prozesses den planmäßigen Verlauf. - Wir checken in regelmäßigen Abständen Backup-Berichte auf Ausfälle oder Fehlermeldungen. - Wir begutachten die exakte Erfassung der migrierten Daten und stellen deren Intaktheit sicher.
Hosting

Hosting

Mit unseren Enterprise Lösungen für den Rechenzentrumsbetrieb bieten wir Ihnen alle Möglichkeiten individuelle Intranet- und Extranet-Projekte professionell zu realisieren. Vertrauen Sie dabei auf einen Partner mit umfassender Erfahrung bei der Umsetzung von „Enterprise Hosting‟ Lösungen. Die IntranetBOX GmbH besitzt mit Ihrem Partner der K3 Innovationen GmbH einen erfahrenen Partner für den Rechenzentrumsbetrieb mit einem umfangreichen Portfolio von Leistungen, Produkten und Lösungen. Die Bandbreite reicht vom Hosting für die Abbildung Ihres Unternehmensauftritts, über die Verwaltung von internationalen Domain-Endungen und redundanten Nameserverbetrieb, bis hin zu umfassenden Sicherheitslösungen, IP-basierten Glasfaseranbindungen und der Bereitstellung von individuellen Infrastrukturen auf Basis von IBM Enterprise Bladecenter-Technologien mit Fibre-Channel Storage-Area-Networks (SAN) und Backup. Die K3 Innovationen GmbH bietet Ihnen sowohl virtuelle als auch dedizierte Lösungen für Intranet- und Extranet-Projekte nach Ihren individuellen Vorgaben – wir können Sie zu Ihren Anforderungen kompetent beraten und Ihnen ein individuelles Konzept für Ihre Infrastruktur ausarbeiten. Rechenzentrum zertifiziert nach DIN ISO 27001 Unser Rechenzentrum wurde durch den TÜV Saarland zertifiziert. Das zertifizierte „Geprüftes Rechenzentrum – Stufe 3 tekPlus Hochverfügbar“ erfüllt somit höchste Anforderungen der Funktionssicherheit an Verfügbarkeit und Informationssicherheit nach weltweiten Standards zur Rechenzentrumssicherheit, des - BSI IT Grundschutz - BITKOM - TIA -942 - ISO 27001 Eckdaten zum Netzwerk Die K3 Innovationen GmbH verfügt über eine eigene Infrastruktur im ausfallsicheren Rechenzentrum in Deutschland – Standort Düsseldorf. Vor Ort ist ein eigenes IP-Netzwerk mit mehreren Glasfaseranbindungen, welche die Netzknoten in Düsseldorf, Frankfurt, Amsterdam und Zürich verbindet, vorhanden. Durch redundante Router und Glasfaser-Verbindungen wird ein hochverfügbarer Zugang zu allen wichtigen Carriern und Austauschpunkten realisiert. Peering-Vereinbarungen mit wichtigen ISPs sorgen für eine schnelle Verbindung. Modernste Hardware von IBM, Cisco und Brocade sichern höchste Datendurchsätze mit geringen Latenzzeiten und ohne Paketverluste. Das gesamte Netzwerk wird rund um die Uhr durch das Network Operation Center unseres Partners Interoute, sowie das Monitoring-System der K3 Innovationen GmbH überwacht. Detailangaben: - Redundant ausgelegter Backbone mit 170 Gigabit/s Außenanbindung - Anbindung an alle wichtigen Carrier und Austauschpunkte (DECIX, AMSIX, SwissIX, ECIX) - Kundenanschlüsse bis 10 Gigabit/s möglich - 24/7 Überwachung des Netzwerkes durch eigenes NOC - Redundante Glasfaser-Verkabelung zwischen den Rechenzentren - Crossconnects zwischen und innerhalb der Rechenzentren als optionaler Service verfügbar - Kundenanschlüsse bis 10 Gigabit/s möglich Es ist auf einen weitestgehend unterbrechungsfreien 24*7 Betrieb ausgelegt. Jegliche Wartung kann im laufenden Betrieb vorgenommen werden, da in der Regel keine Wartungsfenster zur Verfügung stehen. Eckdaten zur Sicherheit Die physikalische Sicherheit der Rechenzentrumsflächen hat einen hohen Stellenwert bei der K3 Innovationen GmbH. Die jeweiligen Rechenzentren sind durch ein mehrstufiges Sicherheitssystem geschützt. Dies beginnt bei der vollständigen Umzäunung des Geländes mit S-Draht und endet an der Absicherung von Racks und Cages mit einem individuellen Zahlencode. Der Zugang zu den Rechenzentren ist nur autorisierten Personen mit Zugangskontrolle möglich. Alle relevanten Bereiche des Rechenzentrums sind mit einer Kameraüberwachung mit entsprechender Archivierung der Aufnahmen ausgestattet. Ebenfalls sind alle Gebäude mit einer Einbruch-Meldeanlage abgesichert, Alarme werden sowohl intern als auch an 2 unabhängige Sicherheitsunternehmen über dedizierte Alarmleitungen weiter gemeldet. Detailangaben: - Keine Lagehinweise am Gebäude - Protokolliertes Zugangssystem durch Kartenleser - Abgestufte Zugangsberechtigungen - 24/7 Objektüberwachung durch einen Sicherheitsdienst - Zusätzliche Sicherheit durch Cages und Racks mit Zahlencode - 24/7 Videoüberwachung des kompletten Geländes und der Gebäude
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Datenbank

Datenbank

Die Krönung jeder Datenverarbeitung ist die Datenbank. Hier können wir Ihnen für Offline-(Lokale)-Systeme Anpassungen oder individuelle professionelle Lösungen erstellen, die sich mit MS ACCESS® und MS SQL-Server® realisieren lassen. Für Online-(Internet)-Systeme erstellen wir individuelle professionelle Lösungen mit HTML, Java Script, PHP in Verbindung mit dem MySQL-Datenbanksystem oder auch MS SQL-Server®. Wir können aber auch Offline-Systeme mit Online-Systemen verbinden und Daten in sicheren Formaten austauschen. In unserem Unternehmen setzen wir für unsere Artikel-, Kunden- und Rechnugsverwaltung, Buchhaltung unsere eigene Systemprogrammierung erfolgreich ein und erweitern sie ständig. Immer häufiger setzen wir webbasierte Systeme ein, um eine Unabhängigkeit von Betriebssystemen und damit eine einfachere Systemverwaltung zu erreichen.
Backup und Recovery

Backup und Recovery

Das Backup der Daten ist für jedes Unternehmen von zentraler Bedeutung und somit ein unverzichtbarer Baustein der IT-Infrastruktur Im Fehlerfall muss eine schnelle und einfach zu handhabende Rücksicherung gewährleistet sein, um die Kontinuität Ihres Geschäftsbetriebs zu gewährleisten. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam die passende Backupstrategie, legen deren Überwachung und regelmäßige Test-Recoverys fest. Und bei Bedarf übernehmen wir auch das Monitoring Ihrer Backupjobs. Vorteile einer guten B&R Strategie Zuverlässige Sicherung aller Daten unter Beachtung der 3-2-1 Regel der Datensicherung Sicherung aller virtuellen und physikalischen Maschinen Deduplizierung der Datenbestände Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Überwachung der Ausführung der Backups Regelmäßige Recovery-Tests zur Überprüfung der Validität der Backups Überwachung und Recovery Überwachung der Ausführung der Backups Regelmäßige Recovery-Tests zur Überprüfung der Validität der Backups Ausarbeitung eines Disaster Recovery Plans
Software Solutions

Software Solutions

Wir unterstützen Sie durch individuelle Software-Produkte in all Ihren zukünftigen Digitalisierungsvorhaben.
Web Application Installer

Web Application Installer

Anpassbare Zielorte, Einstellungen für Webanwendungen, Datenbankeinstellungen. HTTPS und Zertifikate. Erstellen von Websites und Webanwendungen. Ordner- und Serviceberechtigungen festlegen. Alle Einstellungen beibehalten und wiederverwenden. Vorbedingungen testen. Datenbanken aktualisieren. Moderne Benutzeroberfläche.
Barracuda Backup Service - Datensicherung vom zertifizierten Experten

Barracuda Backup Service - Datensicherung vom zertifizierten Experten

Barracuda Backup ist eine konsolidierte und kostengünstige Datensicherungs-Lösung zum Schutz von physischen, virtuellen und SaaS-Umgebungen
software

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i-do ist eine leistungsstarke webbasierte Anwendung, mit der Sie eine 360° -Dokumentation Ihrer gesamten IT-Infrastruktur erstellen und verwalten können. Jetzt 30 Tage kostenlos testen! Mehr über i-doit Testversion anfragen Service Management